Ein Blumenstrauß,

der nie verblüht.


Frische Blumen will man am liebsten immer um sich haben. Aber irgendwann lässt auch die schönste Schnittblume den Kopf hängen. Und besonders nachhaltig sind importierte Sträuße auch nicht. Hier kommt die Lösung: der ewige Blumenstrauß meines Grafiklabels unverblümt. Liebevoll und filigran illustriert, nachhaltig produziert und auf hochwertigem Graskarton gedruckt.

Nachhaltig


Gedruckt auf Recycling-Graskarton, FSC-zertifiziert.Verwendung von umweltfreundlichen Druckfarben. Chemiefreie Herstellung der Druckplatten. 100% Ökostrom. Gedruckt in NRW.

Ewig


Mit dem ewigen Blumenstrauß hat man stets frische Blumen da – auch nach wochenlangen Abenteuern unterwegs, auch als Eyecatcher im Büro, auch überall, wo man keine Vase zur Hand hat. Und das alles ohne Verblühen und altes Wasser.

Liebevoll


Als Geschenk eignet sich das Sträußchen natürlich auch perfekt. Eine Geste, die sagt: Ich schenke dir was, das nie vergehen soll. So kommt der ewige Blumenstrauß im wertigen DIN-lang-Umschlag daher – zusammen mit den ewig schönen Worten von William Shakespeare.

Wandelbar


Ob in der Lieblingsvase oder stehend in der Karte, als Arrangement mit Steinen, Trockenblumen und Schneckenhäusern oder hängend als Mobilé – die ewigen Blümchen sind durch den doppelseitigen Druck aus jeder Perspektive zauberhaft. Und noch ein Vorteil gegenüber frischen Blumen: Der ewige Blumenstrauß fühlt sich auch im gesprungenen Becher und undichten Kännchen wohl.

 

"
Wenn ich es in Worten sagen könnte,

gäbe es keinen Grund zu malen.


Edward Hopper, amerikanischer Maler